Treffen Konzert Dortmund
3. September 2010 - 7:29
Wer kommt auch allein zum Konzert nach Dortmund & sucht noch Party-Anschluß zum abrocken?
Bitte melden!
P.S.: Dies ist keine Kontaktanzeige - hier gehts nur um Party & gute Laune!
Bewertung
- Anmelden oder Registrieren, um eine Antwort zu schreiben
Antworten
Also wir sind zu 3. Haben zwar die Karten noch nicht aber ich hab sie heute bestellt :P
Da ich direkt in Dortmund wohne is das alles kein Prob... wann würdest du dich denn vor der Halle treffen wollen?
Ich muss nämlich erstmal gucken dass ich an dem Tag frei bekomme :P
Vor dem Konzert treffen wären wir (zu 3) Dabei und dannach noch ordentlich party machen in irgend einer Disko oder so....also wer will einfach melden je mehr wir sind deso lustiger wird es :)
Ich komme aus der Nähe von Dortmund und würde gerne zum Konzert gehen!!! Habe mir aber noch keine Karte gesichert. Wer geht alles noch mit?
ich geh vllt hin aber mein papa muss noch karten besorgen! hoffentlich macht der dass noch! also wir sind zu zweit wollen aba nich stehen das is min erstes konzert!
Also ich komm aus Hamm und bin wohl auch alleine dort. Falls jemand aus der gleichen Richtung kommt...bescheid sagen!
Ich bin schon früh da, sagt hallo wenn ihr das iheartphx shirt seht ;)
http://phoenix-farrell.org
DIESES T-Shirt, was Mike sich spontan übergezogen hatte? Köln oder Ddorf (ich glaub in Köln 2008) war das doch, oder? :)
★ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren ★
heyhey^^
also ich komm auch alleine und würd mich gerne anschließen, da zusammen abrocken einfach mehr spass macht als alleine XD
gibt es denn einen speziellen treffpunkt und uhrzeit? ich hab bis 14 uhr uni und bin danach relativ flexibel, da ich zur westfalenhalle nur nen fußweg von 10 minuten habe.
@ana
ab wann bist du denn ungefähr da?
lg
und spätestens bis dienstag^^
nadine
hey
ich komm uch alleine und hätt noch bock auf party danach ;)
treffpunkt un so gibts ja anscheinend noch nicht aber sollte vllt mal jemand tun ;D sons wird das nachher nix mehr...
vlg