LP 2010 in Frankfurt
11. Juni 2010 - 9:54
Frankfurt, ich komme. Freu mich schon. Hoffentlich geht bald der Kartenverkauf los.
War 2009 in Gräfenhainichen. Konzert war geil, hab ein bissel die Zugaben vermisst.
Bewertung
- Anmelden oder Registrieren, um eine Antwort zu schreiben
Antworten
hey ich komm auch nach frankfurt und war in gräfenhainichen. fand auch sie hätten noch ne zugabe machn können aber war trozdem geil und mein erstes lp konzert.
LP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hi ich weiß noch nicht ob ich nach frankfurt komme.......ich war letztes jahr in stuttgart auf dem lp konzert aber da hat mir auch die zugabe gefehlt war trotzdem sau geil.
Ich gehe ebenfalls nach Frankfurt. War 2008 aufm meinem ersten LP konzert, und juni selben jahres glei wieder in mannheim! un beide waren sowas von GEIL !!!
echt dumm dass das konzert zur schulzeit stattfindet sonst wäre ich auch gekommen ;(
LP4Ever
ich war auch in gräfenhainichen . es war mein erstes lp konzert und war voll geil aber die zugabe stimmt scho hätte noch kommen können.!
ich geh auch nach frankfurt und geh in die 8. klasse also haben wir einfach denlehre gefragt. der hatt das sofort genehmigt und sag doch am besten noch das du die karten geschenkt bekommen hast und es blöd wäre die zürück zu geben bei mir hatts super geklappt!!! kannst es ja mal versuchen
LP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!