Nur Rock am Ring 2012 ??

Chris123
Autor: Chris123

Hey Leute

Meint ihr Linkin Park kommen nur Rock am Ring und Rock im Park 2012 oder geben sie noch andere Konzerte in Deutschland ???

Ich würde mit z.b wünschen dass sie noch andere Konzerte wie in Köln oder Düsseldorf geben würden.

Bewertung

Es sind keine Bewertungen vorhanden
‹ Vorheriges Forenthema Wie viele Alben hat Linkin Park verkauft

Antworten

Shinodafan1

devinitiv nicht nur rock im park und rock am ring , ob sie noch andere in deutschland machen werden bezweifle ich vil noch ein zwei aber sonst weiß ich nicht sehn wir ja wenn die tourdaten bekann gegeben werden.

Something has been taken , from deep inside of me . 

Chris123

Ja ich hoffe die machen wieder ne große tournee

teger

sobald was bekannt ist wirds hier stehen.... ihr werdet schon sehn

NM

Wisst ihr vielleicht zufällig wann das sein wird ?! Und werden hier nur die Tourdaten von Deutschland bekannt gegeben, oder auch die in Österreich ?!

Jennifer

Bis jetzt weiß noch niemand wann, wo und wieviele Konzerte es geben wird. Sobald es jemand weiß wird es hier auch bekannt gegeben.. wartet doch einfach ab und lasst die Jungs erstmal das Album rausbringen..

The Hair doesn't make the man..the man makes the hair||||Miiike

http://www.youtube.com/watch?v=ZudX66IBat8&feature=related

teger

danke jennifer, erspart mir jeglichen kommentar

RavonLF2

Vielleicht sollte man einen fetten Banner anbringen, der den ganzen Bildschirm verdeckt, auf dem steht: "Noch keine neuen Tourdaten bekannt" ;)

Jennifer

teger deshalb hab ich's auch gemacht.. Hast bisschen weniger Abeit und musst einmal weniger das selbe wie sonst posten :D

The Hair doesn't make the man..the man makes the hair||||Miiike

http://www.youtube.com/watch?v=ZudX66IBat8&feature=related

Shinodafan1

:D ja des wäre nicht der fall , wenn halt einfach manche ein bisschen besser lesen würden und nicht immer das gleiche posten ^^.:)

Something has been taken , from deep inside of me .