Rock am Ring Auftritt 2007

thomas1000
Autor: thomas1000

hey leute ich suche den kompletten auftritt von RaR 07 ich hab nur die setlist gefunden aber ich würde es mir gern ma komplett anschaun 

wenn ihr was wisst danke ich euch schonmal im vorraus

Bewertung

Es sind keine Bewertungen vorhanden
‹ Vorheriges Forenthema DvD-konzert Madison Sqare Garden 2011
Nächstes Forenthema › Meet and Greet - Ausgelost mit Freunden - Zufall?

Antworten

Shinodafan1

Des Konzert wurde nie ganz veröffentlicht , redeglich die lieder One Step Closer , No More Sorrow , Given Up , Numb , Breaking The Habit , In The End , Crawling , What I´ve Done und Faint . 

Something has been taken , from deep inside of me . 

x_LIFAD_x

Soweit ich es noch richtig in erinnerung habe, war erst eine komplettübertragung geplant, aber kurz vorher wollten LP es doch nicht und haben nur zu diesen Songs (die auch ausgestrahlt wurden) ihr ok gegeben.

★ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren ★

xXSpikeMinodaXx

manchmal gibts das komplette konzert auf youtube :) hab jedenfalls schon mehrere gesehn musste einfach mal n bisschen suchen :D

LPLPLPLPLPLPLPLPLPLPLPLPLPLPLPLPLPLPLPLPLPLP

teger

Es gab keine komplette Übertragung: es wurde 4 oder 5 Songs übertragen, welche genau weiß ich nicht, da die Band selbst oder das Management dies nicht wollten. Komplette Aufnahmen gibt es nur dann auf Youtube, wenn diese auch einmal komplett ausgestrahlt wurden. Da dies nie passiert ist (aufgezeichnet wurde es via Proshot, ausgestrahlt jedoch NOCH NIE) ergo gibt es auch keinen kompletten Mitschnitt.