Settlists der touen 2012,2013 ?

Chris123
Autor: Chris123

Hey Leute,

Was meint ihr, wie die Settlists der nächsten Tournee aussehen werden.Ich denke mal dass nach dem neuen Album nur noch wenig von den alten Liedern wie Z.B(Numb,Beaking the Habit,Faint oder auch Papercut) drauf sind.

Ich hoffe es zumiendest mal dass die alten Lieder immer noch Present sein werden,da Linkin park ohne Sie nicht Linkin park ist.

Was meint Ihr???

Bewertung

Es sind keine Bewertungen vorhanden

Antworten

braindead

Ach doch sie werden die alten songs immer noch in die setliste mitaufnehmen. Sie wissen das gerade die songs stimmung machen. 

Shinodafan1

wartet doch mal ab , ich glaub nicht dass linkin park ohne breaking the habit papercut oder one step closer auf die bühne geht .

Something has been taken , from deep inside of me . 

LPhilip

Papercut , Numb , Faint etc . müsen einfach sein . Ansonsten würden mir neben dem neuen Album The Mesenger und Wretches and Kings gut gefallen.

Legenden leben ewig , Linkin Park lebt länger .

Konsti14

Ich denk ma, die werden wieder ein intro aufdem Album haben, oder komponieren eins zum Tour hin.

Ansonsten denke ich, dass sie aus HT Papercut, One Step Closer,Crawling und In The End, aus Meteora Lying From You, Faint, Numb, Breaking The Habit und vlt. noch From the Inside, aus MTM Given Up, No More Sorrow, What I've Done, Bleed It Out sowie Shadow Of The Day und ATS natürlich Burning In The Skies, Waiting For The End, Iridescent sowie the Catalyst spielen werden.

Damit wären schonmal 18 Stellen in der Setlist belegt. Wenn sie bei 1,5 h spielzeit bleiben, also wie bei der MTM Tour 20 Lieder, werden aufjedenfall noch ältere Lieder gestrichen, wenn man bedenkt, dass ca. 8-10 lieder aus dem neuen Album gespielt werden, dann müssten ca. 8 alte Lieder gestriche werden.

Für mich wird das ganze, was sie spielen, so aussehn:

Crawling, In The End, One Step Closer
Faint, numb, Breaking The Habit(oder vlt Lying From You, ma sehen)
Given Up, What I've Done, Bleed It Out(ggf. No More Sorrow)
wating For The End, Iridescent, Burning In The Skies, The Catalyst.

Und dann halt genügen neue Lieder.

Ich denke auch, dass LP für die ein oder andere Überraschung (vlt. sogar in der Song auswahl) gut ist.

Ich freu mich aber erstmal aufs neue Album. :)

Gruß Konsti 

Chris123

Was auch nicht schlecht wäre wenn Linkin park einfach etwas längere Konzerte mit etwa 30 Lieder spielen würden. Das höchste was ich gesehen habe waren 26 Lieder auf der letzten tourne. Da fallen 4 mehr auch nicht mehr auf.

LP_Leonie

fänd ich auch gut wenn sie länger spielen würden

Oberursel 2011 x3

Jennifer

Meinste nich das es für die mit 30 Liedern n bisschen anstrengender wird..

Beispiel: Wenn Chester von diesen 30 Liedern 12 Lieder durchscreamen muss..

The Hair doesn't make the man..the man makes the hair||||Miiike

http://www.youtube.com/watch?v=ZudX66IBat8&feature=related

Chris123

Ja klar wird dass für sie anstrengender. Aber bedenke mal dass wie zum beispiel bei Rock am Ring 2004 allein 17 Lieder gespielllt wurden wo chester durchscreamen musste. Außerdem wird Mike immer mehr stimmlich in der band präsenter da kann er auch was alleine Singen wo Chester mal pausirt und nur mal gitarre spielt. Mike wird sicherlich im neuen Album viele song auch selbst singen und wenig Rappen.

Shinodafan1

glaub ich nicht . mike wird wieder mehr rappen und nicht mehr singen als in ATS , und hallo ich find man kan von so einer großen band wie lp echt erwarten dass sie länger spielen an die 2 stunden hin wär schon cool könnte ich mir auch vorstellen na mal sehen 

Something has been taken , from deep inside of me . 

Chris123

Ja ich hoffe Sie machen das mit dem Länger spielen bei Konzerten