Tour 2012 oder mal Wieder Rock Am Ring?

-Crank157-
Autor: -Crank157-

Besteht die Chance, dass LP 2012 wieder eine Tour durhc Deutschland haben, oder mal wieder am Rock am Ring oder so zu finden sind?

Sry falls die frage schon 10.000 mal gepostet wurde..

Bewertung

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Antworten

Shinodafan1

also ich halt es auf jeden fall für möglich da sie das letzte mal 2007 dort gespielt haben, aber lassen wir uns überaschen wär natürlich total cool.

Something has been taken , from deep inside of me . 

Princess2000

Ich könnte mir schon vorstellen das sie 2012 wieder eine Tour durch Deutschland haben werden. Aber ich glaube nich das sie so schnell wieder bei Rock am Ring oder Rock im Park auftreten werden.

Shinodafan1

warum eigentlich nicht finden die rock am ring oder rock im park scheiße oder warum spielen die da nich mehr ?

Jennifer

Ich denke mal das wird was mit dem "neuem" Stile zutun haben...

The Hair doesn't make the man..the man makes the hair||||Miiike

http://www.youtube.com/watch?v=ZudX66IBat8&feature=related

teger

das bezweifel ich... sie haben in diesem Jahr diverse andere Rockfestivals in Europa gespielt (Rock Werchter in Belgien, Main Square in Frankreich, Sonisphere in Italien)

ob sie bei sie nächstes Jahr bei Rock am Ring spielen kann aktuell keiner sagen.. ob es verhandlungen gibt weiß ich auch nicht... und mit ihrem "Stil" hat es bestimmt nichts zu tun, dass sie nicht bei Rock am Ring spielen.

-Crank157-

hundert pro nicht.. .deadmau5 war auch da und hat mit seinem housezeug gerockt!

Jennifer

achso naja man kann sich ja irren. Hätte ja sein können das es denen nich genug is

The Hair doesn't make the man..the man makes the hair||||Miiike

http://www.youtube.com/watch?v=ZudX66IBat8&feature=related

x_LIFAD_x

Vorstellen könnte ich es mir auch, aber es haben sehr viele auch letztes Jahr damitgerechnet...Ich habe mir sagen lassen, sie wollten/ sollten letztes Jahr schon aufterten, was aber am Geld gescheitert sein soll, das LP zu viel haben wollten (keine Ahnung was und ob da etwas dran ist)

★ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren ★

MikeShinodaFan

ich hoffe es gibt 2012 eine tour...ich will auch mal endlich auf ein konzert :)

What do I do to ignore them behind me?

I look exactly like what you had always wanted to see

teger

@LIFAD meines wissens sind sie nicht bei Rock am Ring egwesen, weil sie lieber eine Solotour machen wollten... an die verpflichtung bei Rock am Ring als headliner ist nämlich meist die exklusivverpflichtung für deutschland gekoppelt, sodass eine solotour nicht mehr drin wäre und das wäre widerum schlecht für viele fans gewesen, die nicht zu rock am ring wollen.... irgendwie sowas wird es wohl gewesen sein

franci_

Ich glaube nicht mal dass sie nächstes Jahr auf Tour gehen. Ich mein Chester wird Vater von Zwillingen und möchte bestimmt bei seiner Familie sein und Zeit mit den Zwillingen verbringen. Auch wenn ich es sehr schade finde wenn sie keine Tour machen würden! Aber verstehen kann ich ihn auch.

braindead

Die haben noch immer größtenteils ihre familien mitgenommen auf tour. 

Shinodafan1

@braindead  joo hat mike ja auch mal gesagt die ham die familie meistens dabei nicht immer aber ziemlich oft 

teger

vor allem bei welttourneen sind 90% der Zeit die Familien dabei.. Chester hatte z.B. seine ganze Familie auch auf der Europatour dabei, wie es bei Mike ist weiß ich nicht

braindead

Also jetzt während der Asien-Tour hatte Mike seine frau auch dabei. Und wenn sie dabei ist, ist auch das kind/kinder dabei.

Während der US-Tour anfang des jahres war seine frau auch dabei. Und ich glaube während der Europa-tour auch. Zumindest glaube ich das ich seine frau ein paar mal gesehen habe. 

sören

mit ATS zum RaR wäre schon ziemlich dreist...

Van the Man nimmt den VfB auseinander: http://www.youtube.com/watch?v=Cn5EYCF_KL0&feature=related :D

RavonLF2

so dreist wäre das gar nicht, schließlich war das letzte mal auch Coldplay im Line-up (sogar ein Headliner). Ist ja fast das selbe ;)

typhus

Ja ich weiß, ihr seid ja die ach so harten rocker..................der unterschied ist nur das Coldplay auch einfach immer eine sichere Bank unter den livebands dieser Welt ist.

Shinodafan1

ja aber coldplay is einfach sh** :) und ich find sowas wie die gehören einfach nicht zu rock am ring , vorallem 2010 war Jay-z bei RAR , da frag ich mich echt gehts eig noch ??
und nur wegen ATS wird doch lp nie wieder zu RAR kommen die hälfte der Setlist besteht ja aus HT , Meteroa Und MTM also wirklich ^^ :) 

typhus

Du musst sie nicht mögen, die bessere show liefern sie trotzdem ab und deswegen war der headline-slot auch absolut gerechtfertigt. Und falls du dich mal damit beschäftigen würdest wer und was da früher so gespielt hat, wirst du merken das es Tradition hat Künstler aus allen möglichen genres auf die Bühne zu stellen. Zumal, verdammt, du musst dir doch auch den einen hiphop act am Tag nicht angucken und kannst zu einer anderen Bühne.

Werft doch einfach mal eure genre-scheuklappen weg................Gerade lp-fans die ja immer für sich beanspruchen total offen zu sein was sowas angeht ;-)