Linkin Park

Forum

Linkin Park Live & Termine

You must login or register in order to post here.
Projekt Revolution in Düsseldorf

Projekt Rev Düsseldorf

blackcat 25.09.2008 09:28

Hi, wer war da? Wie fandest ihrs? Hat jemand zufällig gute Fotos gemacht? Meine sind nichts geworden:-(

liebe grüße

Re: Projekt Rev Düsseldorf

Gehli 30.09.2008 20:24

Ich war da und ich muss sagen: Es war einfach Geil! Die Vorbands waren ok bis auf Him die sind auch klasse. Fotos Hab ich noch auf einer anderen Festplatte lad ich in den nächsten Tagen einfach mal hoch. ;-)

blackcat 01.10.2008 18:59

danke echt lieb von dir:-)

BleedFTW 07.10.2008 13:08

hey ehm ich war auch da und muss Gehli einfach nur zustimmen es war echt der HAMMER. Und ich muss noch sagen das The Used auch mega der hammer war bei denen konnte man richtig schön pogen xD

MFG Bleed

Barney 31.10.2008 14:18

War auch da, aber beim Abfeiern einfach vergessen, Fotos zu machen... :(

Zu Linkin Park würde ich am liebsten jeden Tag auf einen Gig gehen!!!

Pabli 31.10.2008 17:23

Hey, ich war in Basel, aber konnte leider keine Fotos machen;-(

Re: Projekt Revolution in Düsseldorf

Densy 18.12.2008 08:26

ich war auch da und ich kann nur bestätigen das es hammer geil war ^^ auch wenn ich sagen muss das sie The Bravery und NERD ruhig hätten weglassen können das hätte mich nicht gestört aber sie gingen auch noch. Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren einfach hammer geil wie immer (nod) !!!!!

blackcat 04.02.2009 18:51

niemand der fotos hat?:-( ich hätt so gerne welche

marv19 04.02.2009 23:04

blackcat schrieb:

Hi, wer war da? Wie fandest ihrs? Hat jemand zufällig gute Fotos gemacht? Meine sind nichts geworden:-(

liebe grüße

hey blackcat!! ich war auch da und es war HAMMERGEIL wie du schon gesagt hast!! ich habe fotos gemacht die sind nicht schlecht geworden!! wenn du magst kann ich sie dir über icq schicken wenn du magst. meine icq nummer:444892935

melde dich doch einfach mal ok wüd mich freuen!!

Linkin Park 4 ever

padi001 21.03.2009 08:47

Ich fands auch super geil in Düsseldorf !!! Die Vorbands waren ok, außer the Bravery die haben mir nicht gefallen. The Used und Innerpartysystem waren am besten neben Linkin Park

Crusher77 21.03.2009 18:04

Hey ich war auch da, habe fast das ganze Linkin Park Konzert auf Video, hat en Kumpel gemacht, den ich während des Konzert verloren hab^^

ich war dann mit in der ersten Reihe und er in der Zweiten ;)

ich guck mal das ich die videos hochgeladen bekomme um euch zu schicken ^^

Crusher77 21.03.2009 18:07

achso und natürlich war das Konzert mal wieder der Burner!!!

könnte auch jeden tag auf nen Gig gehen, wo ich lieder noch nie war, ist bei Meets & Greets ich weiß nie wo die stecken worüber ich sehr traurig bin :-(

hätte so gern ein Original Autogramm von den Jungs

Rosengarten 09.02.2010 13:56

Hallo! Ich suche den blonden Jungen, der in der LTU Arena war, den ich mit meinem Sohn in der S-Bahn auf dem Weg dorthin kennengelernt habe. Er war 17 und im LP Underground tätig. Die Jungs haben Handynummern ausgetauscht und wir haben uns nach dem Konzert wieder getroffen und sind zusammen zum Bahnhof Düsseldorf gefahren. Da trennten sich unsere Wege, weil wir in verschiedene Richtungen mussten. Ich denke, der Junge Richtung Leverkusen. Wir nach Düren. Er war auch schon mal in England bei einem Meet & Greet mit LP. Leider ist meinem Sohn kurz danach das Handy gestohlen worden und drum ist die Nummer weg und kein Kontakt mehr möglich. Mein Sohn heißt Mario. Viellecht finde ich den Jungen ja hier. Mein Sohn würde sich riesig freuen. Vielen Dank schon mal für Hilfe, die eventuell kommt.