Forum
Vorstellungsrunde
Hey!
Die LP-Fans, mit denen ich mich unterhalten habe, sind diesbezüglich meistens anderer Meinung als ich, aber scheinen fast alle die Ansicht zu haben,dass IN THE END, CRAWLING und SHADOW OF THE DAY die besten LP-Songs ever seien und REANIMATION und COLLISION COURSE totaler Mist sind...
Wie seht ihr das? Mich würde mal interressieren, ob's noch Jemanden gibt, der das anders sieht (oder vielleicht ähnlich wie ich). Was sind eure Lieblingssongs/-platten?
Nebenbei: Ich vergöttere LP seit ca.7-8 Jahren, war leider erst auf 2 Konzerten (blödes Geld!!!) und REANIMATION u. METEORA sind für mich persönlich die besten Platten des Universums. COLLISION COURSE sollte man -denke ich- nicht zu engstirnig sehen,denn die Songs machen echt Fun. Zu HYBRID THEORY,UNDER ATTACK, MINUTES TO MIDNIGHT, SONGS FOM THE UNDERGROUND, allen UNDERGROUND CDs und den Live-Platten muss ich wohl nix sagen - ich würd' sie f****n, wenn ich könnte...
Würd' mich freuen, eure Meinung zu hören!
Robibop
Ich finde Alle Lieder Gut...
Es gibt bei mir keines was ich nicht mag...
und das Album Reaniation finde ich sehr gut...
Wen du ein HipHoper bist versteh ich dich das du die Lieder nicht Magst..
ein Freund kam vor meinem Geburtstag zu mir und sagte: ein Freund von mir hat ein paar LP Cd´s und er würde sie verkaufen.Ich habe sofort zugeschlagen.
oh stimmt es waren darmal 21 Road to revolution hab ich mir später gekauft..
und einem Tag später (myBirtsday)kommt der her und bringt mir 21 CD´s.ich hab sofort alles in meinem mp3 player geschpeichert und bin danach sofort nach Riem gefahren weil da waren LP live...(21.06.08)
oh, in Riem war ich auch! Gott, war des geil!! 
Ich liebe alle Alben, aber am liebsten mag ich HT, weil ich durch das Album zu LP gekommen bin und MTM, weil es einfach mal was anderes ist. Aber als damals Collison Course raus gekommen ist, hab ich es glaub ich ein halbes Jahr den kompletten Tag gehört, ich finds geil!
Auch Reanimation find ich sehr sehr gut. Meteora hab ich ehrlich gesagt nicht so viel gehört, frag mich aber warum, denn es ist auch ein sehr geiles Album.
Die Live-Alben sind sau cool, weil LP Live einfach unschlagbar sind und die Underground Sachen sowieso, da man somit die Chance bekommt Lieder zu hören, die nicht jeder kennt!
Alles in allem, LP waren immer geil, sind geil und werden immer geil bleiben, JAWOHL!!
Robibop:
Hey!
Die LP-Fans, mit denen ich mich unterhalten habe, sind diesbezüglich meistens anderer Meinung als ich, aber scheinen fast alle die Ansicht zu haben,dass IN THE END, CRAWLING und SHADOW OF THE DAY die besten LP-Songs ever seien und REANIMATION und COLLISION COURSE totaler Mist sind...
Wie seht ihr das? Mich würde mal interressieren, ob's noch Jemanden gibt, der das anders sieht (oder vielleicht ähnlich wie ich). Was sind eure Lieblingssongs/-platten?
Nebenbei: Ich vergöttere LP seit ca.7-8 Jahren, war leider erst auf 2 Konzerten (blödes Geld!!!) und REANIMATION u. METEORA sind für mich persönlich die besten Platten des Universums. COLLISION COURSE sollte man -denke ich- nicht zu engstirnig sehen,denn die Songs machen echt Fun. Zu HYBRID THEORY,UNDER ATTACK, MINUTES TO MIDNIGHT, SONGS FOM THE UNDERGROUND, allen UNDERGROUND CDs und den Live-Platten muss ich wohl nix sagen - ich würd' sie f****n, wenn ich könnte...
Robibop
ich finde meteora auch am bestenXD die mucke ist einfach geil von LP!!! Ich höre die Bänd seit ich neun bin das sind jetzt ganze 9 jahre. die alten alben finde ich aber ehrlich gesagt besser als die neuen(die Rocken mehr)
der Shelby
servus, leuts
mein lieblingsalbum is klar hybrid theory wei des noch so den lp anfangsstil hat =) , und die songs sind crawling, faint, in the end, und no more sorrow, geil rockig
Robibop:
Hey!
Robibop
farid: also ich seh das ganz anders. erstens sind Reanimation und Collision Course
absoluter schrott. zweitens sind Hybrid Theory und Minutes to Midnight für mich
etwas besser als Meteora. Außerdem finde ich das In the End, What ive Done und
New Divide die besten Lieder Lieder von Linkin Park sind. aber finde Shadow of the Day
auch nicht so gut. Leave out all the Rest ist besser. Außerdem weiß ich nicht, was du
gegen die Live-Platten hast. die sind total geil.
ich find Meteora und Minutes to Midnight sind die besten Alben von Linkin Park. New Divide, Faint, What i´ve done und from the inside sind die besten Lieder von allen. Die anderen Lieder sind aber auch geil.
Ich find auch alle Lieder komplett geil ! Auf Reanimation und Collisoin Course machen sie halt mal was anderes , aber die Lieder sind ja deswegen nicht gleich schlechter ! Meine absoluten Lieblingslieder sind : Faint , Breaking the habit ( dadurch bin ich überhaupt auf Linkin Park gekommen ) , New Divide, No more sorrow und Pushing me away =) Aber eigentlich sind alel Lieder geil =) 
lg
hallo Black Witch, also du findest alle Lieder von Linkin Park geil, du willst mir nicht
erzählen, dass Foreword oder die old A Place for my head demo, übrigens zu Xero zeiten
gemacht, geil sind. aber ich glaube auch einfach, dass du das einfach als sprichwort gesagt hat.
Ey Farid!
Du hast mich falsch verstanden! Ich würde die Platten f****n bedeutet ich würde mit ihnen schlafen, wenn ich könnte...
- Ich meinte das positiv, bin allerdings ein Mensch mit sehr vulgärer Aussprache, entschuldige mich! 
Außerdem denke ich, solltest du den anderen hier auch ihre Meinung lassen und sie nicht allzu wörtlich nehmen... - Das mein ich nicht böse,okay?!
Ich persönlich kann deine Ansicht zu den Songs auch nur sehr schwer verstehen - Es gibt meiner Meinung nach einfach so viel bessere, tiefgründigere Songs, die sich bei mir an die Spitze rakeln - aber jedem das Seine!
R
Farid: tut mir leid, das ich das falsch verstanden habe, und außerdem gefallen mir fat alle linkin Park lieder, auch die meisten Underground Lieder. ich weiß selbst, das ich manche sachen
zu sehr wörtlich nehme.
hallo, ich bins Farid, und ich will jetzt was sagen: ich hab hier vielleicht zu oft meine meinung gesagt,
aber ich will nicht, dass hier jetzt welche gegen mich aufhetzen. außerdem sind wir alle Linkin Park
Fans. wir sollten lieber zusammenhalten, und uns gegen die Kritiker wehren, die sagen, wir hätten einen miesen Musikgeschmack haben wehren.
Och, Farid! Du bist so süß! 
Wie ich schon sagte, ich mein's nicht böse!
Und ich will mich auf keinen Fall gegen dich stellen! Im Gegenteil: Ich bin ja echt immer wieder froh, hier mal fans zu treffen, die wirklich Ahnung haben, wovon sie da sprechen! Außerdem bin ich auch immer wieder der Arsch, der seine Meinung 1,2 Mal zu viel sagt und damit Leuten ans Bein pisst...
Nimm das, was ich geschrieben habe also bitte nicht als persönlichen Angriff! Ich hatte halt leider das Gefühl, dass du deine Meinung als "einzig richtige" angesehen hast... Es tut mir wirklich leid, wenn ich dir mit meinem Kommentar ein mieses Gefühl gegeben habe!
Ich liebe es, aufrichtige Menschen kennenzulernen, die ihre Meinung haben und dazu stehen können! Und ich habe Respekt vor dir, weil du genau dies tust
- wie gesegt, ich dachte einfach, du wolltest die Meinungen anderer nicht akzeptieren...
Wenn ich richtig liege, wär's schön, wenn du versuchst zwei Mal nachtzudenken, was du schreibst...
Wenn ich falsch lag, tut es mir leid - aber es wirkte auf mich so...
Alles cool, okay!? 
R
Hi erst ein mal an alle linkin park fans ich habe mal ne frage wie fiendet ihr das solo projeckt von chester (deat by sunrise) also ich finde das album cool am geilsten ist in the darknes und inseid of me aber jetzt zum anliegen habe angst das chester jetzt nicht mehr lange mit linkin park was zusammen macht habt ihr mal was gehört ob ehr weiter bei LP bleibt??? grüße @all LP fans
Hey Zerio! 
Das ist totaler Blödsinn! Du musst dir da garkeine Gedanken machen! 
Nach Mikes Soloprojekt ist er auch zu Lp zurück gegangen!
Außerdem ist das neue Album ja schon in Arbeit! 
Ich würde dir empfehlen, dir über yout**e Interviews der Jungs anzusehen, dann musst du dir deswegen auch keine Sorgen mehr machen! 
Übrigens schön, mal von dir zu hören! Ich kenn' dich noch nicht und freu mich immer über neue Gedankensplitter fremder Menschen! 
R
Also ich mag alle LP-Songs!Am geilsten ist One Step Closer!Bin gespannt auf das neue Album.Das wird bestimmt voll geil und die blöden Kritiker verstummen lassen!
Ja, die sollen Rocken, wie noch nie und dann werden selbst die größten Kritiker nich schlechtes
zu sagen, ich freu mich schon drauf, weil es ähnlich wie Hybrid Theory wird, aber doch anders.
und One Step Closer gehört zu meinen absoluten Lieblingsliedern, das glaub ich auch unter
den Kritikern als ziemlich gut bewertet worden ist.
Wenn ich erlich sein soll
Ich bin erst 13 aber ich höre linkin park seitdem ich 9bin und ich bin ein absoluter Freak..
Ich Liebe eigentlich jedes lied von LP aber..
meine Faves sind
One Step Closer
Leave out all The Rest
Forgotten
habe mal eine Frage zum Dem Neuen Album
Wieso heißt es
LP Underground 9:Demos??
sind das jetzt nur demos oder ist das ein normales Album?
vG an Alle Fans
LINKINPARK4EVEr!!!!!!!!!!!!
LP Underground 9: Demos ist wie der Name schon sagt eine Demo Compilation, also Auf der CD sind
nur Demos drin, obwohl Across the Line fertig gewesen ist, aber nicht für die Minutes to Midnight verwendet worden ist.
Meine Lieblingssongs sind leave out all the rest (da bekomm ich oft Heulanfälle). Sonst hab ich alle Songs sehr lieb