Wir haben alle noch ein riesiges Mitteilungsbedüfnis, was über das Thema "Seelenleben und LP-Hilfe" hinaus geht...aber ich brauche mehr Ordnung (von wegen natürlicher Kreislauf der Natur / Ying und Yang / Ausgleich im Universum / Ordnung im LP-Chatroom... - ihr seht, es ist wirklich wichtig!)!
Deswegen hab' ich hier 'n neues Plätzchen, an welchem wir über so Sachen wie Make-Up, Sex, generell Musik, Träume oder sonst irgendeinen Sch**ß labern können, bei denen es viele Ansichten und viel zu diskutieren gibt!
Ich hoffe, ihr versteht, dass ich das Risiko der Zerstörung des Universums nicht eingehen kann!
Ich danke euch und freu' mich auf weitere interessante Diskussionen mit euch!
Damit haben wir doch schon ein erstes Thema: Chester als Tierschützer!
Ich find's sau cool, dass LP ihren Erfolg auch nutzen, um für etwas einzustehen, an das sie glauben! Und habt ihr mal das Peta/Chester-Cover gesehen? Rrrrrrrrrrr! - Diese geile Sau!
Also wenn hier irgendein Thema angefangen werden kann und egal worüber, dann möche ich ein Paar glückwünsche haben, denn ich hatte am 17.11 Geburtstag :D jetzt bin ich 21 Juhu!!!
Morgen (Samstag 21.11) gehts auf die Kartbahn. Ich hab alle meine Gäste eingeladen mit mir 1 Stunde lang die komplette Halle unsicher zu machen zum Ende gibts dann Pokal für den Siger usw. ^^ Da ich die Halle komplett Gemietet habe stören uns auch keine Zivilisten :D
Also ich warte auf Eure Glückwünsche xD
So das währ mein Thema :P
@Robibop Was fürn Cover??? Oo
Ja das LP sich für so dolle Sachen einsetzt ist klasse, zum Beispiel wie sie erstmal Fett an die Flutopfer des Tzunamies vor Jahren was abgestottert haben. Find ich gut. *Daumen hoch*
Natürlich gratuliere ich dir gerne - nachträglich - zu deinem Geburtstag! Generell finde ich sowas leicht heuchlerich - wenn dir z.B. Leute aus deiner Klasse/Stufe gratulieren - aus "reiner Höflichkeit" - obwohl sie dich nicht wirklich mögen... - aber - okay: ich kenn' dich zwar nicht, aber ich mag was du zu sagen hast und ich mag deine Einstellung sehr! Und obwohl ich dich nicht kenne, finde ich es schön, dass du da bist! Allein deine Beiträge - die manchen Menschen helfen, besser klar zu kommen...
Ich bin ziemlich froh, dass du geboren wurdest und uns allen deine Ansichten mitteilen kannst!
Also eher Danke - als "Herzlichen Glückwunsch" - dass du mit uns Idioten rumhängst!
Oh, ein neues Thema! *freu*
Also natürlich alles, alles Gute für die nächsten Lebensjahre ;), Tanne!!! Auf das du LP weiterhin treu bleibst xD.
Ich wüsste auch gern was für´n Cover du meintest, Robi, kannst du vielleicht mal nen Link oder so reinstellen? Damit wir Unwissenden auch mitreden können...
Und weil es hier ja um alles mögliche und Musik geht, erzähl ich euch gleich noch, dass ich gestern auf nem Muse-Konzert war (mike mag muse - ist das nicht eine tolle alliteration?) und zwar mit meiner Schwester, meiner Mutter, meiner tante und einer Freundin meiner mutter, aber au meine Schwester hätte ich echt verzichten können - so eine Zicke! Die Musik war trotzdem toll!
Und jetzt nerv ich nicht weiter,
schönes Rest-Wochenende!
Gebt mal bei G**gle (weiß nit, ob ich das hier erwähnen darf) unter dem Bereich "Bilder" die Worte "Chester" und "Peta" ein!
Ich finde dieser Kurzhaarschnitt und diese Oberarme *sabber* lassen ihn zwar leicht aggro aussehen aber er hat was von Edward Norton ("American History X", "Fight Club" - übrigens einer meiner absoluten Lieblingsfilme!!!), was ich ziemlich heiß finde!
Generell hat sich Chesters Figur voll verändert finde ich - zum Positiven! Ich meine denkt mal zurück an diesen superdürren Typen von "Papercut" (mit Haaren unter den Achseln ) oder bei "Frat Party At The Pancake Festival" als er sein Bäuchlein präsentierte - und dann jetzt! Muskeln! Rrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Gott, manchmal kling' ich wie so 'ne 16-Jährige Tussi, die von ihrer Lieblingsboyband schwärmt!
Sry eigentlich lass ich mir keine Glückwünsche auf Befehl geben xD aber ich konnt nicht wiederstehen ^^ Und da es ein forum für alles mögliche ist, hab ich des jetzt einfach mal gepostet :D
Ist eigentlich mal garnet meine Art aber ich har an meinem B-Day so alleine und brauchte bissel bestätigung.
Danke dafür. und danke für das Kompliment das ich euch schreibe und so. Baut mich echt auf aber Idioten seit Ihr bei weitem nich. Ich find es sehr tiefgründig was Ihr schreibt.
PS: Ja das G**gle Foto von Chester is mal total geilo. Ich find chester sah früher schon schnuckelig aus, aber heute... also bei What I've done könnt icvh auch anfangen zu sabbern.
PPS: Wie kann ich mein Profilbild eigentlich mal einstellen? Geschweigedenn kann man sein Profil eigentlich irgendwie einrichten?? oO noch nicht gefunden^^
Hab gerad nochmal im anderen Seelenleben forum nochmal geschaut und wollt noch was dazu sagen ^^.
Ich trag zwar auch schminke, aber auhc nur Kayal (kp wies geschrieben wird^^) <<<--- schwarz natürlich^^ und gaaanz wqenig make-up. Geh aber auch manchmal so los weils ichs entwerder vergesse oder kein Bock habe.
Und zum Bi sein (falls es ehrlich war was du geschrieben hast) ich hab mit Mädels noch nie erfahrungen gemacht (würde aber gern ^^) und daher kann ich das noch net mit bestimmtheit sagen ob ich auch was für Mädels empfinden kann, ich weiß ja nicht wie girls drauf sind wenn man sich näher kommt *hoffe du verstehst was ich meine* Aber so ohne erfahrung in der hinsicht würd ich auch sagen das ich eher Bi bin als Hetero^^ nur damit du dich nicht allein fühlst wollte ich das mal los werden^^
Scroll mal runter und klick auf "Nutzungsbedingungen", dort auf "Mein Profil" und da wo so'n Zeug von "Avatar" steht, kannst du dein Bild einfügen nachdem du dich nochmal eingeloggt hast! Ich hab' meins aus "G**gle-Bilder". Also auf dem Bild Rechtsklick und bei "Grafik speichern unter..." in 'nem Ordner gespeichert. Bei deinem Profil kannst du das dann bei "Durchsuchen" einfach einfügen!
Mc-Mely lässt fragen, wie's mit TRANSFORMERS 3 aussieht...
- Also ich hab' mir die Filme nie angesehen - nicht mein Genre - aber ich hab' gelesen, dass es einen dritten Teil geben soll - allerdings keinerlei Infos bezüglich LP gefunden. Es ist gut möglich, dass sie wieder engagiert werden (denke ich), weil sie die letzten zwei ja auch so gut gemacht haben. Allerdings weiß man ja nie, was in den Köpfen von Künstlern (Musiker, Filmregisseure,...) so vor sich geht - bis man dann deren Produkt sieht...- und 3x das Selbe machen?! ...Hmmm...
Ich weiß es nicht, aber ich find's auch schön, mich überraschen zu lassen!
Phu, ich würde ihnen sagen dass sie einfach geil sind und ich würde mich bei ihnen bedanken, weil ihre musik mir bisher immer geholfen hat wenns mir so richtig beschissen ging! Ich höre sie auch noch jetzt wenn ich alles scheiße finde, und das is leider ziemlich oft der fall.
Mike würde ich fragen ob das wirklich sein Kiind ist! Klingt zwar doof, aber ich bin ein bisschen skeptisch, wenn ich ehrlich bin! Immerhin kann das Baby auf den Bild ja auch seine Neffe sein! Oder einfach nur das Kind eines Freundes!
Rob würde ich fragen ob er lust hätte mir SChlagzeugstunden zu geben denn er is ein klasse Drummer...
Ich spiele auch schon seit ca. 2 Jahren Drums und er is mein absolutes SChlagzeugvorbild!!!
BRad würde ich sagen dass ich es toll finde dass er seine Haare geschnitten hat denn die Mähne vorher sah echt fürchterlich aus...
Was ich aber Chester fragen oder sagen könnte weiß ich nicht, ich würde vorher wahrscheinlich in Ohmacht fallen bevor ich irgendetwas sagen könnte
Naja, so ich hoffe ich habe deine Frage (von Robibop) ordnungsgemäß beantwortet!
Darf ich fragen wie alt du bist?
Wenns mir net verraten willst, ist das auch ok für mich, aber da das hier eh anonym ist, dürfte es sicher kein problem sein.
sooo huhu ich melde mich auch mal wieder.. konnte leider lange nicht on kommne.. scheiß Schulstress und so :( hat mich fast kaputt gemacht .. aber jetzt gehts wieder =) =)=)
oh gott, wenn ich mit denen 5 mins lang alleine reden könnte würde ich ( wenn ich überhaupt was rausbekommen würde ) denen für ihre geile Musik danken und , wie meli auch , denen sagen, dass sie mir schon so oft geholfen haben und ihre Texte einfach nur sau geil sind und perfekt instrumentalisiert sind und sie so weiter machen sollen und ich mich schon richtig stark aufs neue Album freue xDD Ich würde wahrscheinlich so um 1000x " You guys are so fucking awesome" sagenx DD aber stimmt ja auch :D:D
Ich hoffe es gibt von Transformers noch n 3. Teil.. eigentlich sind die Filme ja echt total sinnlos und so.. aber ich find die irgendwie total geil xD ist mal was "nicht so anspruchsvolles" wie sonst xD ich hab mir den ersten auch nur angeguckt, weil ich mir den zweiten irgendwann mal ansehen wollte ( wegen dem Soundtrack xDD ;) ) und fand den dann so giel , dass es für mich klar war, den zweiten auch sofort zu gucken xD Ich bin zwar kein Autofreak, aber ich find die echt gut ;)
Dankeschön! Sieh mal nach, was ich Tanne am 23.11. geschrieben hab (also hier drüber irgendwo)! - Und schön, von jemand Neuem zu hören! Was würdest du LP erzählen, wenn du 5 Min. mit ihnen alleine wärst?
Meli:
Ich bin 22, kein Geheimnis! Und die Sache mit dem Kind von Mike... - Ich hab bis jetzt nur in diesem Forum (unter "Mikes Kind" oder so...) davon gelesen, aber da gibt's ja auch diesen Link, der zu der "LinkinLadies"-Seite führt. - Ich bin mir nicht sicher, inwiefern die "echt" ist - aber da gibt's unmengen private Fotos von deren Familien und dort steht auch geschrieben, dass Mike und Anna einen Sohn hätten.
- Um ehrlich zu sein, zweifle ich's aber immer noch an! Ich glaub' da erst dran, wenn ich Mike darüber sprechen höre und sehe! - Obwohl's uns ja eigendlich nichts angeht...
Ich muss gleich wieder zum Babysitten... - hab' keine Lust!
- Aber danach gibt's Party!
Also viel Spaß euch allen! Ich liebe euch! Und wenn ich später wieder betrunken irgendeinen Scheiß schreibe, dann freut euch bitte für mich, weil - ich bin dann betrunken!
Ich bin so verzweifelt, was die Underground-Seite angeht!
Ich check's einfach nicht mit diesem blöden Cli**e-ID-Mist! Ich glaub' ich werd's nie in Underground schaffen!
Alles scheiße!
Mein Problem ist: Ich hab' mich bei CI angemeldet, aber die LPU-Site weist mich dauernd darauf hin, dass mein Passwort falsch sei / meine E-Mail Adresse schon eine Cli**e-ID hätte........
Sollte irgendjemand von euch einen Plan davon haben, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet!
LP wollen die Welt erobern! Es ist alles eine Lüge!
Ich hab's rausgefunden! Hab' 'ne Theorie dazu und ich bin der Überzeugung, dass sie stimmt! Sie steht (ironischerweise) im LP Underground - Threat...
Falls ihr noch Anhaltspunkte zu dieser Verschwörungstheorie habt oder selbst was eigenes rausgefunden habt, dann antwortet mir! Wir wären 'ner riesen Sache auf der Spur!
Allerdings müssten wir Undercover gehen... Und eigendlich will ich Linkin Park auch nicht verraten... Aber ich muss herausfinden, was an der Sache dran ist!
Achtet mal auf die Zeichen:
Theorie - "Hybrid Theory"
Underground - Die bauen sich 'ne Armee auf! Wozu müssen sie aus'm Untergrund agieren?!
Verschwörungstheorie - "Conspiracy Theory" (unauthorisierte LP-DVD...braucht kein Mensch!)
Undercover - Im Underground haben alle Nicknames!
Linkin Park - Es gibt überall Lincoln Parks (da sind Stationen mit Quartieren und Spitzeln!)
Chester ist heiß - damit die dummen Mädchen alles tun, was er will!
Tiefgründige Musik - weil es so viele verzweifelte, junge Menschen gibt, die frustriert und aggressiv sind (also voller Energie!) und alles tun würden, um ein Gefühl von Verständnis zu erhalten, und die aus Wut gegen alles in der jetzigen Gesellschaft kämpfen würden! Und Musik ist das beste Mittel, um auf der ganzen Welt Leute zu erreichen!
- Ihr versteht, was ich meine?! Bitte meldet euch, wenn ihr mehr Indizien habt!
Fight Club - Ist Chesters Lieblingsfilm (meiner auch-unabhängig von ihm)! Seht ihn euch an und ihr versteht, weshalb mich das beunruhigt!
Zwei Juden, zwei 1/2 Amerikaner, ein 1/2 Asiaten - die wollen doch Rache für irgendwelche Kriege!
Minutes To Midnight - Chaz spricht von der Doomsday (zu Deutsch:Tag des jüngsten Gerichts)-Clock
Mix aus HipHop und Metal - Die derzeit größten Genres! Damit sie möglichst viele Leute abdecken!
I - das meist benuzte Wort in LP-Texten ist "Ich"! Das sind Egoisten!
Versteht mich nicht falsch! Ich liebe Linkin Park! Wir führen eine wundervolle Beziehung, sind immer füreinander da, ich höre ihm zu und kann seine Gefühle voll und ganz nachvollziehen (trotz seiner sechsfach gespaltenen Persönlichkeit, von der eine auch wieder ein Schizo ist..)! Aber ich muss herausfinden, was er vorhat! Ich werde ihm helfen, dass Universum zu erobern aber nur, wenn er sich dabei nicht überschätzt und sich verausgabt (einige seiner Seiten sind Workaholics...)... Bitte helft mir, mehr herauszufinden, damit wir seine Gedankengänge nachvollziehen und ihn besser unterstützen können! Und keine Sorge! Ich weiß schon längst, dass ihr auch alle was mit ihm habt! Ich kann's verstehen! Lasst uns jetzt einfach zusammenarbeiten!
was du in deinen Threads da von Weltherrschafft und dass LP Underground ne Armee sei redest und so weiter, nun ja, dann muss ich ehrlich gesagt einfach nur lachen.
du glaubst doch nicht im ernst, dass sie die weltherrschafft wollen oder?
wenn hier einer schizo ist , dann sind das nicht Linkin Park sondern mit sicherheit DU!!!
Warum sollten sie ne Armee aufbauen und die Weltherrschafft haben wollen?
und Rache für verlorene Kriege?
die jungs sind nicht so alt, als ob sie das überhaupt erlebt hätten, geschweige denn ob es sie interessiert, es geht um Musik, und Musik hat gar nichts mit Weltherrschaft zu tun...
du steigerst dich in irgendwas rein, in dem du schon so weit gefangen bist, dass du es nun publizierst, such dir psychologische Hilfe.
Ja, das kann schon sein ! Aber ich fand's gestern Nacht sau witzig und habe gehofft, jemand würde mitspielen... Man wird ja wohl noch Spaß machen dürfen - Vielleicht sollte ich mich einfach vom PC fernhalten, wenn ich getrunken habe ... Ich bin nicht wirklich der Überzeugung, dass LP das Universum kaufen - aber mysteriös ist es schon Haha!
looooooooooooooooooooool wie geil Robi xDDDD ey wär ich an dem Abend da gewesen hätte ich mitgezogen :D:D:D ( ich lag allerdings selbst unter Wodka-Einfluss auf ner Bank bei Freunden xD) aber ich musste grad so derbst lachen xDD oh man :D:D:D. Gerade das Argument : Chester sieht gut aus, damit alle dummen Mädels iihn toll finden xD Wie geil :D:D:D Ich mag dich Robi , du bist genauso crazy drauf wie ich xD =)
Macht mit bei unserer gestörten Revolution! Lest meine letzten Einträge im "LPUnderground"-Threat und hier! Ich habe beschlossen, alles über LP's Revolution zu erfahren, damit ich ein Teil davon werden kann! Bitte antwortet diesbezüglich! Ich fühl' mich scheiße und will 'n bißchen Spaß haben ! Ich brauch' euer Mitleid !