Ich war da und ich muss sagen: Es war einfach Geil! Die Vorbands waren ok bis auf Him die sind auch klasse. Fotos Hab ich noch auf einer anderen Festplatte lad ich in den nächsten Tagen einfach mal hoch.
hey ehm ich war auch da und muss Gehli einfach nur zustimmen es war echt der HAMMER. Und ich muss noch sagen das The Used auch mega der hammer war bei denen konnte man richtig schön pogen xD
ich war auch da und ich kann nur bestätigen das es hammer geil war ^^ auch wenn ich sagen muss das sie The Bravery und NERD ruhig hätten weglassen können das hätte mich nicht gestört aber sie gingen auch noch. Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren einfach hammer geil wie immer !!!!!
Hi, wer war da? Wie fandest ihrs? Hat jemand zufällig gute Fotos gemacht? Meine sind nichts geworden
liebe grüße
hey blackcat!! ich war auch da und es war HAMMERGEIL wie du schon gesagt hast!! ich habe fotos gemacht die sind nicht schlecht geworden!! wenn du magst kann ich sie dir über icq schicken wenn du magst. meine icq nummer:444892935
Ich fands auch super geil in Düsseldorf !!! Die Vorbands waren ok, außer the Bravery die haben mir nicht gefallen. The Used und Innerpartysystem waren am besten neben Linkin Park
Hallo! Ich suche den blonden Jungen, der in der LTU Arena war, den ich mit meinem Sohn in der S-Bahn auf dem Weg dorthin kennengelernt habe. Er war 17 und im LP Underground tätig. Die Jungs haben Handynummern ausgetauscht und wir haben uns nach dem Konzert wieder getroffen und sind zusammen zum Bahnhof Düsseldorf gefahren. Da trennten sich unsere Wege, weil wir in verschiedene Richtungen mussten. Ich denke, der Junge Richtung Leverkusen. Wir nach Düren. Er war auch schon mal in England bei einem Meet & Greet mit LP. Leider ist meinem Sohn kurz danach das Handy gestohlen worden und drum ist die Nummer weg und kein Kontakt mehr möglich. Mein Sohn heißt Mario. Viellecht finde ich den Jungen ja hier. Mein Sohn würde sich riesig freuen. Vielen Dank schon mal für Hilfe, die eventuell kommt.